DER BESTE PROTEIN-DRINK

Seitdem ich wieder mit Laurella zu Hause bin, mache ich wieder regelmässig Sport und da kommt dann immer ganz schnell die Frage nach dem Protein. Das ist für mich gar kein Problem, denn ich nutze nur das beste Protein. Heute möchte ich dir mal zeigen, wie ich meinen täglichen Proteindrink mache.

 

Vorbereitungszeit:  1 Minute

Zubereitungszeit: 1 Minute

Portionen:  1

 

 

ZUTATEN:

  • 200ml Kokoswasser
  • 1 TL Spirulina, Chlorella, Weizengras- oder Gerstengraspulver

 

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten in deinen Personal Blender oder Mixer und mixe alles gut durch. Durch das Mixen wird der Drink so richtig schön cremig und ich liebe diesen Schaum obendrauf.

Ich trinke den Drink oftmals bereits vor dem Training, manchmal aber auch danach. Auch an Tagen, an denen ich nicht trainiere trinke ich meinen Proteindrink. Denn es sind nicht nur Proteine, sondern auch ganz viele andere Nährstoffe darin und mir schmeckt er einfach total lecker. Auch Laurella nimmt sehr gerne Mal ein oder auch zwei Schluck davon.

Das kannst du dir im Video anschauen. Da trinkt mir nämlich Laurella fast den ganzes Drink weg…

Ich variiere immer mal zwischen den verschiedenen Pulversorten, um immer unterschiedliche Nährstoffe zu bekommen. Chlorella und Spirulina sind von diesen 4 Pulvern die proteinreichsten. Momentan nutze ich die Pulver von der Firma Naturya. Diese kenne ich schon aus dem englischen Raum und freue mich sehr, dass es sie jetzt ganz bald auch in Deutschland geben wird.

Was ist denn dein Lieblingsproteindrink? Hast du auch gerade ein Ziel in Sachen Training oder Fitness? Hinterlass mir gern einen Kommentar, denn ich freue mich immer riesig von dir zu hören.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment