WAS DEIN GESICHT ÜBER DEINEN KÖRPER SAGT

Wusstest du, dass du an deinem Gesicht ablesen kannst, welches Organ in deinem Körper eventuell etwas Unterstützung braucht?

Ich habe davon schon einmal gehört und als ich diese Überreaktion auf meine Überdosis Chlorella und Spirulina hatte, habe ich mich damit mal näher beschäftigt. Ich hatte Ausschlag über dem Mund, was auf die Nieren zurückführt. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich wirklich entgiftet habe und auch etwas zu viel von dem guten Zeug genommen habe.

Hier siehst du mal eine Übersicht, die dir grob zeigt, welche Organe betroffen sein könnten.

 

 

Diese Übersicht habe ich hier gefunden und laut dieses Beitrages basiert sie auf der Erfahrung von chinesischen Heilern. Ich fand das ganz interessant.

Hast du dich damit schon einmal beschäftigt? Was sagt denn dein Gesicht über deinen Körper aus? Hinterlass mir mal einen Kommentar. Ich bin doch neugierig.:-)

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment