OH JE!!! MEIN BLUTTEST NACH ÜBER 7 JAHREN ROHKOST

Machst du jedes Jahr einen Bluttest? Weißt du denn, ob du irgendwelche Mängel hast?

Ich mache jedes Jahr einen Bluttest um darüber so ungefähr einen Überblick zu behalten. Klar, so ein Bluttest ist auch immer nur eine Momentaufnahme, aber schwerwiegende Abweichungen sind auf jeden Fall meist erkennbar.

Heute möchte ich meine Blutergebnisse nach über 7 Jahren Rohkost mit dir teilen. Ein paar Werte fallen ganz schön aus der Norm und im Video erzähle ich dir welche. Ich berichte auch, was ich aufgrund der Blutwerte letztes Jahr in meiner Ernährung verändert habe und wie sich das auf die verschiedenen Werte ausgewirkt hat.

 

Das Video zu meinem Bluttest letztes Jahr findest du hier.

 

Hier kannst du all meine Werte noch einmal ganz in Ruhe nachlesen.

Hast du vielleicht irgend einen Tipp, warum meine Werte so aussehen? Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Was ist deine Meinung dazu?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment