JEDEN MONAT EIN GEWINN – DAS GIBT ES DIESMAL

Magst du Geschenke und Gewinne?

Bei meinem monatlichen, kostenlosen Newsletter gibt es jeden Monat die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Letzten Monat war es ein 20€ Gutschein der Firma Suessundclever und diesen Monat gibt es diese schöne Holzschale und das Ball-Glas für deine Vorräte von der Korodrogerie zu gewinnen.

Alles was du dafür machen musst, ist meinen Newsletter zu abonnieren und unter dem Post, den ich im Newsletter teile zu kommentieren. Der Gewinner wird über den Google-Number-Generator zufällig ermittelt und im nächsten Newsletter bekannt gegeben.

Hier siehst du welche glücklichen Gewinner es schon so gab. Hast du Lust auf diese Schale& das Ball-Glas und weitere tolle Geschenke jeden Monat? Dann melde dich hier kostenlos dazu an.

Ich verwende diese Gläser am liebsten, um Nüsse, Samen und Trockenfrüchte müllfrei aufzubewahren, oder meine Smoothies für unterwegs mitzunehmen. In der Schale habe ich oftmals mein Müsli, meine Smoothies oder leckere Dressings.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

29 Comments

  • Antworten November 4, 2017

    Vanessa

    Liebe Maria,
    ich weiß gar nicht ob es schon „zu spät“ fürs Kommentieren zu diesem Gewinn ist, aber auch ich würde mich sehr freuen, so ein Ball Glas wollte ich schon lange mal haben 🙂 und Holz ist sowieso immer toll – möchte meine Plastikschüsselsammlung doch gerne mal reduzieren…. danke für deinen tollen Blog und vieles mehr <3
    Vanessa

    • Antworten November 7, 2017

      Maria

      Liebe Vanessa, es ist noch nicht zu spät und du bist auf jeden fall noch bei der Aktion dabei. Ich freue mich immer so von dir zu hören. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 29, 2017

    Sandra

    Liebe Maria, ich würde mich riesig über die Holzschale und das Glas freuen, da ich gerade meine erste eigene Wohnung bezogen habe und noch einiges an Küchenzubehör gebrauchen könnte. Ich wünsche Dir und allen, die das lesen, noch einen wunderschönen Tag!

    • Antworten November 1, 2017

      Maria

      Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten, eigenen Wohnung. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 27, 2017

    Carmen

    Ich würde in dieser wunderschönen Holzschale so gerne gewinnen, denn sie passt perfekt zu dem Holzbesteck, was ich seit einem Jahr benutze.
    Und so würde ich meine Rohkostsalate (oder Nachtische) noch viel lieber anrichten – das Auge isst ja mit 🙂
    Ich würde dann auch Fotos von den ersten Gerichten in der Schale hier posten (wenn das technisch geht)

    • Antworten Oktober 27, 2017

      Carmen

      Soll heißen: Ich würde diese wunderschöne Holzschale so gerne gewinnen, …

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Carmen, Au ja, das Auge isst mit. Da würden sich deine Nachtische bestimmt super wohl fühlen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 27, 2017

    Sarah

    Also jetzt hoffe ich das ich hier richtig kommentiere… 🙂
    Würd mich wahnsinnig über Glas und Schüssel freuen ☺️
    Liebe Grüsse

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Sarah, ja ganz genau. Hier bist du richtig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 27, 2017

    sarah

    Moin Moin,

    Finde deinen Blog super toll, vor allem mit deinen Challanges, die einen richtig motivieren selbst was zu machen. Hoffe du bekommst ganz viele neue Follower <3
    Liebe Grüße aus Hamburg

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Sarah, das freut mich total! Ich werde dich mit meinen weiteren Challenges auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. 🙂 Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 27, 2017

    Kathrin

    Liebe Maria,

    ich finde Dich und Deinen Kanal wirklich super inspirierend. Ich bin weder Veganer, noch Rohköstler, nicht mal Vegetarier. Doch Du inspirierst mich und meine Familie, über so viele Themen anders nachzudenken. Durch Dich beschäftige ich mich ernsthaft mit einem nachhaltigen Lebensstil. Ich hatte sogar überlegt, Deinen Kurs mitzumachen – das ist aber noch zu früh für mich. Seit Du angefangen hast, Deinen Kanal und den Blog quasi hauptberuflich zu betreiben, finde ich die Qualität der Videos und Inhalte noch besser. Bitte, bitte lass morerawfood nicht wieder zum Hobby werden, sondern ich wünsche Dir viel mehr Zuspruch, Kunden und Abonnenten. Ich habe deine ersten drei Kochbücher und Du verdienst es wirklich, von so viel mehr Personen gesehen zu werden. Ich habe am 17.11. Geburtstag – sonst würde ich bestimmt nach Berlin kommen, um Dich auch mal persönlich zu erleben.

    Ich würde mich absolut über die hübsche Schale und das Glas freuen. Als weiteren Baustein, für meinen Neustart in ein besseres Leben.

    Arbeit machst!
    Herzliche Grüße
    Kathrin

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Katrin, bist du auch ein Skorpion:-)Ganz lieben Dank für deine leibe Nachricht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 26, 2017

    Ursula Bruckdorfer

    Ich wäre gerne in diesem Monat die glückliche Gewinnerin, weil ich bisher meine Nüsse und Trockenfrüchte immer nur in leeren Bionellagläsern aufbewahre und weil mein Frückstücksmüsli unbedingt in einer so schönen Holzschale serviert werden will.

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Ursula, das glaube ich dir auf’s Wort. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 26, 2017

    Laura Heidrich

    Oh, das sind wirklich tolle Geschenke <3 die würden mir bei der Präsentation meiner gekochten/gebackenen/gerohköstelten Kunstwerke sehr gelegen kommen 😀 vor allem für so ein Glas habe ich momentan keine Alternative. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn :3
    Liebe Grüße
    Laura

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Gan lieben Dank liebe Laura. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 26, 2017

    Christina

    Liebe Maria,
    da ich dank deinem tollen Kurs mitten in der Ernährungsumstellung bin, kann ich den Gewinn super gebrauchen zur Aufbewahrung meiner Rohköstlichkeiten. 🙂 Merci.

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Christina, oh ja, das glaube ich dir auf’s Wort! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 26, 2017

    Luis

    Ich würde das gerne meiner Mama schenken, sie liebt solche schönen Dinge und Kokosnüsse von der Korodrogerie auch :-).

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Luis, das ist so eine schöne Idee. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 26, 2017

    Lika

    Hallöchen!

    In dem hübschen Glas könnte ich den Spicy Dip aufbewahren den ich gerade das erste Mal gemacht habe. Er schmeckt genial gut und in der Schale würde das Gemüse zum dippen einen schönen Platz finden.

    Danke für die Tipps, Tricks und Rezepte! Liebe Grüße,

    Lika

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Angelika, darin würde sich der Spicy Dip auf jeden Fall super wohl fühlen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 26, 2017

    lisa

    hallo liebe maria:) so nun habe ich mich auch mal endlich zu deinem newsletter angemeldet. der erste hat mir sehr gut gefallen:) danke dafür.
    ich freue mich sehr, wenn ich dieses glas und die schüssel gewinnen würde, denn die schüssel würde super für mein oatmeal das ich gerne esse passen:) dann könnte ich hammer fotos auf insta machen:)

    danke und alles liebe lisa

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Hallo Lisa, das freut mich total. Oh ja, für oatmeals wäre die Schale echt genial. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!! Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 26, 2017

    Jennifer

    Hey Maria,

    ich möchte das Ball-Glas und die Bowle unbedingt gewinnen, weil ich gerade dabei bin alle meine Vorräte ich Gläser umzufüllen. Ich möchte nichts mehr in Plastik lagern. Und in dieser schönen Schüssel werden meine liebsten Salate sicherlich noch besser schmecken als bisher.
    LG, Jennifer

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Jennifer, was für ein toller Plan. Das Auge isst auf jeden Fall mit und ich drücke dir ganz doll die Daumen. Alles liebe Maria

  • Antworten Oktober 26, 2017

    Dagmar

    Ich würde das Glas und die Schale sehr gern gewinnen, weil ich gerade auf der Suche nach sowas bin und Holzschalen, Holzbesteck usw. über alles liebe!

    • Antworten Oktober 28, 2017

      Maria

      Liebe Dagmar, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Holzwaren sind echt toll. Ich drücke dir die Daumen. alles liebe Maria

Leave a Reply