MEINE ROHKOSTGESCHICHTE

Wie bin ich eigentlich zur Rohkost gekommen und wann überhaupt? Das ist eine Frage, die ich ständig bekomme. Zu Recht, denn ich habe darüber noch gar nicht gesprochen. Deswegen heute ganz aktuell ein komplettes Video dazu.

In Kursform:

  • von heute auf morgen im April 2010
  • aufgrund eines Zufalls auf einer Geschäftsreise und meines Reizdarmes

Mehr Infos und die ganze Geschichte gibt es im Video.

Heutzutage würde ich die Umstellung jedoch langsamer machen, denn es war schon echt eine krasse Umstellung damals. Aber was soll es. In meinem Onlinekurs „ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG – So geht’s richtig“ erkläre ich dir, wie auch du die Umstellung zu mehr Rohkost schaffen kannst. Der Kurs ist momentan nicht geöffnet, aber im Januar öffnet er kurz wieder für 3 Tage. Wenn du das nicht verpassen möchtest, dann kannst du dich hier auf die Warteliste setzen lassen.

Hast du schon einmal versucht deine Ernährung umzustellen? Was ist denn dein Ziel zur Zeit?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment