MEINE 2 NEUEN BÜCHER

Entsaftest du gern, weisst aber nicht, was du mit dem ganzen Trester machen sollst? Würdest du dich gern von mehr Rohkost ernähren, vermisst aber Brot, Chips und Kräcker?

Wenn die Antwort auf eine der beiden Fragen ja ist, dann habe ich heute etwas für dich. Ich habe gerade meine 2 neuesten Rezeptbücher fertig gestellt. Das erste Buch, „MORERAWFOOD – Lecker Kräcker„, enthält 30 Rezepte für Kräcker, Chips und Knäckebrote, und zeigt dir, wie auch du ganz einfach leckere Kräcker zubereiten kannst, um langfristig bei der Rohkosternährung zu bleiben.

Das zweite Buch, „MORERAWFOOD – Saft- und Tresterrezepte„, enthält sowohl Saftrezepte, als auch Rezepte, wie du den Trester dieser Säfte optimal verwerten kannst. Du kannst daraus nämlich Nachspeisen, Kräcker, Falafel, Kuchen und Putzmittel machen. Hättest du das gedacht? Wie du das genau machst, und was du dabei beachten solltest, erkläre ich dir alles Schritt für Schritt in dem Buch.

In diesem Video teile ich weitere Informationen zu diesen 2 Büchern und hoffe, ich kann dich damit inspirieren, mehr und mehr Rohkost in dein Leben zu integrieren.

Welches der beiden Bücher klingt denn am meisten interessant für dich? Hast du bereits ein oder mehrere Bücher von mir? Hinterlass mir gerne einen Kommentar, denn ich freu mich immer ganz doll, von dir zu hören.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

PS: Hast du schon von meinem genialen Rohkost-Kalender mit Geschenken für über 1500€ gehört? Hier gibt es alle Infos!

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment