SO NUTZE ICH ÄTHERISCHE ÖLE – ERFAHRUNGSAUSTAUSCH MIT HEIKE BAUER

Hast du schon die tollen Wirkungen von ätherischen Ölen für dich entdeckt?

Ich bin gerade erst am Anfang und bin immer noch total begeistert, was ich mit diesen Ölen so alles machen kann. Bis jetzt nutze ich sie für einen gesunden Schlaf, bei einer laufenden Nase bei Laurella, wenn ich mal nicht so viel Energie habe oder einfach mal einen Stimmungsaufheller brauche und, und, und. Ich habe neulich mit der lieben Heike Bauer ein paar Erfahrungen ausgetauscht und habe unser Gespräch für dich aufgezeichnet:

 

Hast du schon mal mit ätherischen Ölen experimentiert? Was sind denn deine Erfahrungen damit?

Wenn du dich auch bei Young Living anmelden möchtest, dann nutze entweder diesen Link, oder schicke mir eine Mail an info@morerawfood.com und ich erzähle dir alles wissenswerte. Wenn du dich bei mir anmeldest, wirst du Mitglied in meinem Team und ich erkläre dir, wie du dabei noch 24% sparen kannst.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

PS: Hast du schon von meinem genialen Rohkost-Kalender mit Geschenken für über 1500€ gehört? Hier gibt es alle Infos!

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment