KOMMST DU ZU MEINER GEBURTSTAGSFEIER?

Hast du Lust vorbeizukommen?

Am 14 November werde ich knackige 37 Jahre jung und würde mich freuen, wenn du Lust hast, mit mir zu feiern. Da ich zu dem Zeitpunkt gerade in Berlin bin, möchte ich am 17. November von 17-20 Uhr mit lieben Menschen ein wenig feiern. Ich bin nicht der Fan von grossen Parties, sondern ehr von guten Gesprächen und netten Begegnungen. Deswegen dachte ich mir, dass wir uns einfach in einem netten Kaffe treffen und ein wenig plaudern.

Jeder kann sich, in eigener Verantwortung, das bestellen, was er gern mag und wir verbringen den Abend zusammen. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann schreibe mir bitte bis spätestens Donnerstag Abend (16.11.) eine Mail an info@morerawfood.com und ich schicke dir den genauen Ort dann am Freitag morgen per Mail zu.

Meine liebe Freundin Corinna kommt auch vorbei und bringt ihre Öle von Young Living mit. Dann können wir gleich ein wenig schnuppern.

Ich freue mich riesig auf dich und noch mehr auf ganz viele tolle Gespräche.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

P.S.: Nur damit es keine Unklarheiten gibt, jeder zahlt sein Essen und Trinken selbst.:-)

PS: Hast du schon von meinem genialen Rohkost-Kalender mit Geschenken für über 1500€ gehört? Hier gibt es alle Infos!

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment