SO SPARE ICH GELD MIT ZERO WASTE

Ich bereite mich gerade auf meine Zero-Wast-Challenge ab 2018 vor und merke immer mehr, wieviel Geld ich teilweise dadurch spare.

Dadurch, dass ich viele Dinge einfach selber mache und/oder aus der Natur nehme, lebe ich gesünder, nachhaltiger und spare dabei den ein oder anderen Euro. In dem folgenden Video zeige ich dir, wie und woran ich so alles spare.

 

Hinterlass mir gern einen Kommentar, bei welchen dieser Produkte du gern wissen möchtest, womit ich diese ersetze, dann mache ich sehr gern ein Video dazu. Hättest du gedacht, dass man so viel Geld mit Müllvermeidung sparen kann?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

PS: Hast du schon von meinem genialen Rohkost-Kalender mit Geschenken für über 1500€ gehört? Hier gibt es alle Infos!

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

2 Comments

  • Antworten November 18, 2017

    Sylvia

    Ich möchte gerne die 10 alternativen zum Geld sparen
    Ersatz Küchenrolle usw

    • Antworten November 22, 2017

      Maria

      Liebe Sylvia,
      ganz lieben Dank für deine Nachricht. Dazu werde ich auf jeden Fall noch ein Video machen. Alles liebe Maria

Leave a Reply