DAS ESSE ICH IN 1 WOCHE – MIT HEISSHUNERATTACKE

Hast du dich schon einmal gefragt, was eine rohköstliche Mama so in einer Woche isst?

Ich habe gerade wieder ein Video hochgeladen, in dem ich dir zeige, was ich so alles in einer Woche esse. Die Woche, in der ich das Video gedreht habe, war sehr stressig, daher auch der „Ausrutscher“.  Wenn ich viel zu tun habe, tendiere ich dazu, etwas zu wenig zu essen, oder aber auch vor dem Computer zu essen, was dann oftmals nicht so gut ausgeht. Aber dazu mehr im Video.

Ich nehme auch täglich meine Vitamine, welche ich im Video nicht gezeigt habe. Hier findest du alle Vitamine und Präparate, die ich so nehme. Ich nehme täglich 10 Tropfen D3, 1 Tropfen K2 und 2x pro Woche eine Lutschtablette B12.

Artet es bei dir auch manchmal so aus, wenn du vor dem Mac isst? Über deine Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

PS: Hast du schon von meinem genialen Rohkost-Kalender mit Geschenken für über 1500€ gehört? Hier gibt es alle Infos!

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment