10.DEZEMBER – STARTERKIT FÜR MICROGREENS (ETWA 50€)

Sprossen sind ja schon total genial und der neueste Trend aus Amerika sind sogenannte Microgreens. Das ist wie eine Zwischenform zwischen Sprossen und der ausgewachsenen Pflanze, ähnelt aber ehr Sprossen. Damit habe ich gerade erst angefangen zu experimentieren und finde es toll. Nur ist es schon etwas aufwendiger als Sprossen zu ziehen. Ich habe mein Microgreens-Set von der Firma Trueleafmarket und freue mich, dass ich solch ein Kit heute verlosen darf. (Am 14. Dezember verschenke ich einen Sprossenturm von dieser Firma)

Ich mag Microgreens von Trueleafmarket so, weil:

  • weil ich dadurch super nährstoffreiche Greens auf meinem Teller habe
  • ich diese Greens total frisch ernten kann
  • ich diese Greens das ganze Jahr über züchten kann
  • ich es dieses Gefühl liebe, dass ich mich selbst versorgen kann.

Wenn auch du diesen neuen Trend der Microgreens von Trueleafmarket mal ausprobieren möchtest, dann hinterlass mir heute (10.12.2017) einen Kommentar, warum du dieses Set gewinnen solltest, und abonniere meinen kostenlosen Newsletter, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Den gesamten Kalender, mit allen Gewinnen im Überblick, findest du hier. Alle Informationen zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel findest du hier. Also, hinterlass mir einen Kommentar unter diesem Post und auch du hast die Chance, auf diesen Gewinn.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück.

Bis morgen. Lass es rocken.

Maria

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

134 Comments

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Where is syria

    Danke

  • Antworten Dezember 11, 2017

    Madlen

    Sprossen und Mikrogrün sind einfach sensationell in dem, was sie für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden leisten!!! Ich würde mich über diesen wundervollen Gewinn total freuen!😍😀

  • Antworten Dezember 11, 2017

    patricia

    Das klingt super schönen 2 Advent

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Christine

    Sprossen sind super

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Oxana

    Hallo liebe Maria, ich mache mal wieder mit, da ich deinen Adventskalender einfach genial finde und mich über einen Gewinn total freuen würde.
    Wir lieben Sprossen und daher wäre dieser Gewinn der absolute Hammer!

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Claudia

    Das möchte ich unbedingt ausprobieren!😃

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Johanna Vogelsang

    Hallo Maria,
    von Microgreens höre ich zum ersten mal. Finde ich total interessant.
    Dank dir habe ich mir schon die verschiedensten Sprossen selber gezogen.
    Das geht wirklich super einfach. Ich bin gespannt auf die Microgreens.
    Liebe Grüße Johanna

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Elena Köhler

    Das wäre mal eine schöne Bereicherung für meine sprossendalate. Würde mich sehr freuen

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Katha

    Hallo Maria, ich liebe Sprossen, lass aber immer die gleichen Saaten/Kerne sprossen und mach das auch einfach im Sieb. Das ist manchmal umständlich und nimmt viel Platz in der WG-Küche weg. Das Set wäre ein super upgrate für uns 🙂
    Einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Julia Kasper

    Hallo Maria,
    Dieses Set wäre ein super Geschenk für meinen Freund! 🙂
    Ich habe ihm schon einen Sproßenturm geschenkt, den er fast dauerhaft in Benutzung hat. Dieses Microgreen Set wäre eine tolle neue Herrausforderung und hervorragende Ergänzung unseres Speiseplans.
    Viele Grüße
    Julia

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Csilla Nagy

    Hallo Maria, ich liebe Sprossen und züchte sie auch selber. Ich würde Microgreens auch mal ausprobieren. Sie sind bestimmt sehr lecker und sehr gesund.
    Liebe Grüße, Csilla

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Alina

    Das würde ich auch gern mal ausprobieren, hört sich interessant an!:)

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Anna

    Ist mir völlig unbekannt, klingt aber echt gut. Damit würde ich auch gern rumexperimentieren 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Felix

    Oh sowas wollte ich schon lange mal austesten, würde mich sehr freuen! 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Natascha

    Ich würde gern das Set gewinnen, um auf kreative Art und Weise wieder mehr Greens in meine Ernährung zu integrieren. 😃💚

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Annalena

    Hallo liebe Maria,
    Ich würde mich voll über diesen Starter-Set freuen, da ich so was noch nie gemacht habe.
    Ganz liebe Grüße an dich, Laurella & Samuel

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Olja

    Hört sich gut an. Bin auch dabei 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sarah

    Hej Hej Maria,

    ich liebe liebe liebe Greens und würde mich mega über so ein Set freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Maria V.

    Hallo Maria. Ich liebe Microgreens und ziehe sie in kleinen Aluschälchen. Bin aber auch noch am Experimentieren und würde mich sehr über das Set freuen. LG, Maria

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Janne

    Bisher habe ich nur Buchweizen keimen lassen und würde super gerne mal Microgreens ziehen.
    Liebe Grüße 😉

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jessica Werner

    Ui das ist Mal interessant

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Marina

    Liebe Maria,
    Von Microgreens habe ich tatsächlich auch noch nichts gehört und würde es gerne ausprobieren. Für neues bin ich immer zu begeistern 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Marina

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Anna

    Hallo, danke für diesen super tollen Kalender. Liebe Grüße, Anna

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Daniela

    Hab gerade mit Sprossenziehen angefangen.
    Das wäre ein tolles Paket ☺

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Anne

    🌱🌱🌱🌱Das hört sich spannend an. Würde auch gerne ins experimentieren einsteigen 🌱🌱🌱🌱

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Max

    Weil Ich mich leider viel zu selten gesund ernähre

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Marlene

    Mit der Sprossensucht habe ich vor ein paar Monaten angefangen und wäre sehr gespannt wie dass mit den Microgreens so funktioniert und klappt.
    LG. Marlene

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sandy

    Ohhh die würde ich sooo gerne ausprobieren😍😍habe auch gerade wieder alfala auf dem Fensterbrett stehen😍😚

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Timo

    Ich würde gerne gewinnen!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Wiegmann Iwona

    Wäre eine interessante sache🌷🤗

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Julia

    Das würde ich gerne haben

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Thomas

    Hey Maria, meine Frau würde sich sehr darüber freuen:-) LG Anne und Thomas

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Ksenija

    Hallo, Maria! Ich liebe es Sprossen zu ziehen. Habe gerade Alfa Alfa und und Leinsamensprossen gemacht. Würde gerne auch Microgreens ausprobieren.
    LG Ksenija

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Celine Wagner

    Hey Maria, ich würde das Set gerne gewinnen, um mehr grün in meine Ernährung einzubauen.
    LG Celine 😊

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Beate

    Hallo Maria

    Mache auch gerne mit. 🙋🏼

    Habe mich mit Mirco Greens noch nicht befasst. Macht mich neugierig und du gibst mir die Möglichkeit es kennenzulernen.

    Lieber Gruss

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Karin Caselles

    So schön, einmal zu gewinnen! Microgreens, bei mir sprosst es derzeit nur…

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Nina

    Schon wieder so ein tolles Adventskalendertürchen 🙂 Ich arbeite mich gerade in das Thema Sprossen ein und da sind mir natürlich auch die Microgreens begegnet – sooo nährstoffreich! Ich würde dieses Starterset liebend gerne ausprobieren. Bio-Grünes aus eigenem Anbau potenziell das ganze Jahr über? Was für eine wunderbare Vorstellung!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Natalie

    Hallo Maria!
    Über diesen Gewinn würde ich mich mit meiner Familie besonders freuen!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Ricky

    Liebe Maria, seit ein paar Jahre baue ich mit Begeisterung Sprossen an. An Microgreens habe ich mich bisher allerdings nicht heran getraut und würde mich riesig freuen das Starterkit auszuprobieren<3

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Olly

    Super!die und auch den Turm dazu bitte sehr!😅😋😉🦄💗

    LG Olly

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jowana

    Ich liebe Sprossen!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Ursula Bruckdorfer

    Also ich ziehe meine Microgreens bisher immer auf einem Kressesieb. Aber mit so einem Set herumzuexperimentieren, das wäre schon noch mal eine andere Hausnummer. Würde mich riesig freuen.
    Schönen 2. Advent noch wünscht
    Ursula

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Britti Lotta

    Uuuii.. Mucrogreens.. sehr wichtig unf wertvoll.. 😉👍🏼

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Andrea

    Liebe Maria, wie du weißt, ziehe ich hier auch Sprossen und esse fast täglich welche. Allerdings beschränkt es sich bisher auf Alfalfa und gemischte Sprossen mit Linsen. Klingt spannend mit den Microgreens und ich würde es gern mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Andrea

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Steffi Köpp

    Wie immer ein Traum über den wir uns sehr freuen würden.
    Herzliche Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Kerstin

    🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🎅🤶⭐🤶🎅⭐🤶🎅⭐🤶🎅⭐🤶🎅 würde mich sehr freuen ❤

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jana

    Lecker Greens

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Nicole Dreher

    Ich kenne diese microgreens noch aus meiner Zeit in Phoenix und finde sie auch total super und kann sie nur jedem empfehlen! Lg Nicole

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Claudia

    Das härt sich ja sehr interessant an ! Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Anja

    Hallo,
    das kenne ich noch garnicht. Wäre super dieses Geschenk zu gewinnen und mal auszuprobieren 🙂
    LG Anja

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Bettina Weik

    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich das Set Microgreens gewinnen würde. Ich Kämpfe mich im Moment aus einem Burnout zurück ins Leben und da sind Nährstoffreiche Lebensmittel sehr wichtig!
    LG Bettina 🕯

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Clarissa

    Hey hey, ja ich bin sehr offen für neue Dinge- vor allem wenn ich meiner Gesundheit etwas gutes damit tue! Sprossen ziehe ich nun auch schon seit einiger Zeit selber… Ich bin mal gespannt und würde mich freuen!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Saskia

    Ich würde mich sehr über das Startetest freuen.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Vanessa

    Sehr interessant, das würde ich gerne testen 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Isa

    Lekere, supergesunde Microgreens selbst züchten zu können, ist das Beste, was man für siene Gesundheit tun kann.
    Und weil ich vor allem jetzt im Winter ständig gesundheitlich angeschlagen bin, würde ich total gerne diese Wunder der Natur auch für mich selbst nutzen wollen!

    Lieben Dank, Maria!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Julia

    Liebe Maria,

    wieder ein tolles Adventsgeschenk! Habe auch schon mal angefangen Sprossen zu züchten und muss mich da noch viel intensiver mit beschäftigen, die Greens kommen bei mir immer noch zu kurz, deswegen wäre es super, das Kit zu gewinnen 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Silvija

    Liebe Maria,

    wow das Set wäre spitze, da ich total sprossenvernarrt bin 🙂 Du würdest mir damit eine wirklich riessen Freude bereiten.

    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und alles Liebe aus Stuttgart,

    Silvija

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Stefania Dietsche

    hiii
    Das set wäre bestimmt auch spaß für die kleinen!
    und ja, der punkt dass man sich teilweise selbst versorgen kann ist super!
    liebe grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Gabi

    Hallo Maria,

    das Microgreen Set wäre wirklich perfekt, da ich immer mehr Sprossen ziehe, um von den Nährstoffen zu profitieren. Da wäre das Set gerade super passend. Hoffentlich habe ich heute am 2. Advent etwas mehr Glück 😉

    Euch noch einen schönen Advent und erholsames Wochenede,
    Gabi

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Martin Sdzuy

    Ich würde mich über dieses set super freuen, sieht ja spaßig aus!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    jenni schwetzler

    JAAAA Sprossen!
    meine und deine Liebe!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    cindy dietsche

    Heey Maria:)
    super Gründe, die du aufgeführt hast!
    Würde mich freuen

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sophie

    Hallo Maria,
    ich finde deinen Kalender super und würde ihn wirklich sehr gerne ausprobieren.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sabrina Dietrich

    Oh, ich will sowas echt gerne mal ausprobieren! 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Tanja Schleicher

    HUHU,

    ich habe jetzt erst angefangen Sprossen selber zu ziehen und würde mich daher mega über das Set freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen tollen 2. Advent

    Tanja

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Lisa Casper

    Mit den Sprossen habe ich auch vor kurzem angefangen. Aber nur mit den Alfalfa Sprossen. Ich würde gerne auch mehr machen. 😊

  • Antworten Dezember 10, 2017

    anja

    Mhhhh das wäre was für uns!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Anne Schoenberg

    Ich würde das super gerne mal ausprobieren <3

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Dagmar

    Ich würde das Set total gerne gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Janine

    Vielleicht ja dieses Mal 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Tina

    Schönen zweiten Advent Maria 😊 von dieser Methode habe ich noch nie gehört, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich das Set gewinnen würde und mir selbst meine Greens züchten kann 😍

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Oliver

    Hej Maria,
    Microgreens wollte ich schon EWIG ausprobieren. Würde mich total über das geniale Paket freuen

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Regine

    Hallo Maria
    Ich habe seit kurzem mit dem Ziehen von Sprossen angefangen und finde es super,mich würde dieses set wirklich sehr interessieren :)))
    Dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent 🎄

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sabine

    Microgreens sind trendy,ich bin trendy,passt doch gut zusammen.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Bettina

    ich soll es gewinnen weil ich es wert bin 🙂 danke maria <3

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Hanna

    Ich liebe Sprossen!!🌱

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Laura

    Perfekt für den Winter!
    Ich würde mich super freuen!
    Lg Laura

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Lydia

    Cool das wollte ich schon immer Mal ausprobieren! 😊

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Werner Müller

    Dieses Set würde mich natürlich sehr begeistern! Ich liebe Sprossen und Grün!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Alexandra

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen:)! Liebe Grüße ❤️

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Kristina

    Liebe Maria,
    gerne würde ich es mal ausprobieren, ich merke auch langsam, wie wichtig es ist, was man zu sich nimmt und je nachdem wie fit man ist.
    Finde deinen Blog super und sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Kristina

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Lisa Weifenbach

    Hallo liebe Maria,
    Ich würde mich sehr über das Microgreens-Set freuen.
    Ich möchte schon seit Längerem mehr Greens in meine Ernährung integrieren und das würde mir nun die Möglichkeit geben. Außerdem liebe ich es den Pflänzchen beim Wachsen zu zusehen 🙂

    Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent an alle !

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Iris

    Wow was ein toller Gewinn! Da mach ich mit, weil Sprossen gehen immer! 😉 Lg

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Julia

    Ich würde sehr gerne dieses Set gewinnen, da mir ganz oft Sprossen verschimmeln. Ich hoffe, dass das mit dieser Profi-Ausrüstung nicht mehr passiert! Ich wünsche einen schönen 2. Advent!!!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Phyllis

    Würde mich riesig freuen *____*
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Marcel S

    Einfach mal was Neues probieren.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Natascha

    Ich nehme leider viel zu wenig Nährstoffe zu mir und ich würde mich freuen, dieses zu ändern mit dem Microgreens Starterkit. Liebste Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sabrina Hanslmayer

    Ich würde es gerne gewinnen, da es meine Ernährung auf eine neue Stufe bringen würde.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jil

    Hey, ich stehe total auf Sprossen. Ich würde die microgreens super gern ausprobieren.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Solvi

    Hallo Maria,
    wow, ich liebe Mikrogrün! Ich würde mich super darüber freuen!
    Solvi

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Patricia

    Wow, der Starter-Kit ist der Hammer!!!! Würd ich super gern gewinnen – endlich Sprossen ziehen, das wärs!!!! Danke liebe Maria 🙏💕

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jacqueline Poller

    Hallo liebe Maria,
    das ist ja mal wieder ein super Gewinn. Ich würde mich sehr über das Set freuen, gerade im Winter habe ich immer das Gefühl, es könnte mehr frisches Grünes sein und das Set ist dafür wie geschaffen. Das kannte ich bisher auch noch nicht.
    Dann dir und den anderen noch einen schönen 2. Advent. 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jana

    Hallo 🙂
    Da ich Grün gerne mehr in meinen Speiseplan integrieren möchte, und mich sehr für das Ziehen von Sprossen und Grünkraut interessiere, würde ich mich über das Starterkit sehr freuen! Lg (Jana)

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Ines Bakker-Bents

    Hallo und guten Morgen liebe Maria 🙂 diese microgreens klingen ja wirklich interessant. Ich bin ja schon verrückt nach Sprosse deswegen wird das sicher auch eine tolle Sache sein!
    Lieben Gruß
    Ines <3

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Johanna

    Ohh jaa das würde ich Soo gerne ausprobieren!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sandra

    Also ich bin total neugierig auf die Microgreens, deshalb Versuche ich hier mein Glück!
    Einen schönen 2. Advent an alle!!🌠

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Dennis

    Microgreens? Klingt interessant!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Nadine

    Guten Morgen 🙂
    Ich liiiiiiiebe Sprossen. Wir haben immer 3-4 Sprossengläser gleichzeitig am wachsen. Deshalb würde ich mich wahnsinnig über die Microgreens freuen. Ich probiere gern etwas Neues aus und wenn es sich dann noch um Sprossen oder Co. handelt besonders gern. 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    fabeluna

    Ich liebe Microgreens – frischer gehts nicht 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Domenica

    Das würden ich super gern ausprobieren! 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jenny

    Wow, über dieses Paket würde ich mich seeeehr freuen, ich liebe Sprossen und microgreens 😍😍

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Julia

    Ich möchte frische Greens!🍀😄

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Lukas

    Das würde ich super gerne mal ausprobieren 😊

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Teresa

    Das hört sich ja sehr interessant an 😀

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Ani

    Ich würde es so gerne ausprobieren.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Laura Dommisch

    Das muss ich haben. Ich liebe ja Sprossen schon, da kann das ja nur schmecken 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    jens

    halli hallo,

    alles gute zumn 2. advent..

    lg jens

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sonja

    Ohja, darüber würde ich mich sehr freuen, vor allem jetzt im Winter. Frischeres Grün kann man wohl nicht haben 🙂

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Kristian

    Das ist ja genial. Das würde ich gerne ausprobieren.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Ilka

    Hi Maria,
    ich würde mich sehr über dieses Starterkid freuen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Denise

    Hallo Maria,

    Ich ziehe mir sehr gerne Sprossen und bin einfach von diesen kleinen Pflänzchen begeistert. Auch probiere ich mich an vielen verschiedenen Sprossenarten aus. Brokkolisprossen klappen bei mir leider noch nicht so gut.

    Ich möchte mich gesünder ernähren und mehr auf Rohkost umsteigen. Deswegen wäre das Präsent etwas für mich.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Vanessa

    Ich liebe Sprossen😍Und würde mich total über das Starter-Set freuen

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Pascale Braam

    Hi maria. This is very interesting and i would love to try this way of growing food
    Love Pascale

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Dijana

    Oh ja Sprossen!😋
    Lg Dijana 🍀

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Pia

    Ich habe noch nie selbst Sprossen gezogen- es wird Zeit 😊✨

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Karina

    Hallo Maria, ich möchte das unbedingt mal ausprobieren. Schönen 2. Advent!! Karina

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Timo

    Weil das wirklich professionell aussieht. VG Timo

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jenny

    Wie cool! Ich würde mich total darüber freuen zu gewinnen, da ich bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu hatte, meine Greens selbst zu ernten.💚💚💚

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Jenny

    hey Maria, Microgreens kenne ich noch gar nicht, klingt Mega und genau das Richtige um meinen Weg zur Rohkost zu unterstützen! 🙂 Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Anderen hier einen schönen zweiten Advent! LG Jenny

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Lucia

    Was für ein cooles Set. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Brigitte

    Ich liebe Sprossen und über so ein starterset würde ich mich sehr freuen

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Sarah

    Davon hab ich noch nichts gehört! Spannend! 😄

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Marina

    😍😍😍😍😍

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Christin

    Hallo Maria,

    durch meinen Umzug habe ich jetzt endlich die Gelegenheit, aufgrund des Platzes, Mikrogreens zu züchten. Die Nährstoffe würden mir jetzt in der stressigen Zeit einen Schub geben.

    LG
    Christin

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Katrin

    Das wäre ein Traum.🌱🌱🌱

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Marion Nadeau

    Guten Morgen Maria, ich bin für alles Neue offen und würde mich sehr über die Microgreens freuen🎅🌲

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Angie

    Wow! Würde mich wirklich über den Gewinn dieser Supergreens freuen, da ich selbst mehr „GRÜN“ in meinen Alltag bzw meine Ernährung einbauen möchte und ich wirklich motiviert und Spaß daran habe. 🙂 Beste Grüße.

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Katharina B.

    Das klingt ja toll, würde mich super freuen das zu gewinnen ✨ LG

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Yvonne K.

    Ohhhh 😍 Sprossen sind was feines und würde mich sehr freuen 😘

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Eva Rabitz

    Liebe Maria, Sprossen ziehe ich schon gerne und würde mich freuen, das Ziehen von Microgreens mal ausprobieren zu können. Schöne Grüße, Eva

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Ulli

    Das klingt wirklich sehr spannend,Sprossen ziehe ich schon immer regelmäßig,aber mit Microgreens habe ich bislang noch nichts zu tun gehabt,ich würde mich riesig darüber freuen,
    Liebe Grüße,Ulli

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Kathrin

    Guten Morgen,
    Was Du immer ausgräbst ist echt unglaublich 😂

    Ich würde mich freuen!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Grit

    Wäre doch toll, am eigenen Geburtstag etwas zu gewinnen 😉 Wünsche dir einen schönen 2. Advent!

  • Antworten Dezember 10, 2017

    Franziska

    Guten Morgen.
    Na, das muss doch langsam mal was werden.. für den richtigen Kick in die richtige Richtung!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply