DAS IST DEINE CHANCE – NUTZT DU SIE?

Möchtest du auch glücklich und gesund sein? Möchtest du endlich das Leben deiner Träume leben? Möchtest du dich rund um wohl in deinem Körper fühlen? Möchtest du auch deine Ernährung erfolgreich umstellen? Dann hast du jetzt die Chance.

Mein Onlinekurs „ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG – So geht’s richtigstartet am 28.1. in eine neue Runde. Alle bisherigen Teilnehmer sind so zufrieden, dass sie dem Kurs sowohl für den Inhalt, als auch für die Betreuung von mir, 5 von 5 möglichen Sternen gegeben haben.

  • 115 Videos
  • 4 Live Chats
  • 3 Monate kostenloser Zugang zur exklusiven Berrygang
  • 10 Experten-Zusatzinterviews
  • die exklusive Coachinggruppe
  • 12 Wochenmail mit wöchentlicher To-Do und Motivation
  • und ganz viel Spaß.

Wenn auch du diesen Sommer fit sein möchtest, dann nutze diese Chance jetzt. Der Verkauf des Kurses wird vom 19.1.-21.1. geöffnet sein, oder bis alle Plätze belegt sind. Um einen sehr guten Service zu garantieren, begrenze ich die Teilnehmerzahl bei jedem Durchlauf. Wann der nächste Durchgang starten wird, ist noch unklar.

Wenn du dich vor allen anderen anmelden möchtest und dir einen der begehrten Plätze sichern willst, dann lasse dich hier auf die Warteliste setzen.

Am 21.1. um 19 Uhr wird es noch ein Live-Webinar auf Youtube und am 18.1. um 19 Uhr bei Instagram geben. Dort beantworte ich all deine Fragen zu dem Kurs. Wenn du Fragen hast, dann hinterlass mir diese gerne unter diesem Post, oder schicke mir eine Mail an info@morerawfood.com und ich beantworte diese während des Webinars. Eine Aufzeichnung wird es hinterher bei Youtube geben. Die Anmeldung zum Kurs schliesst am 21.1. um 23:59.

Alle Informationen zum Kurs findest du hier und hier.

Wenn auch du dieses Jahr zu deinem Jahr machen möchtest, dann komm ins T-U-N. In einem Jahr von jetzt an, was hättest du dir gewünscht heute angefangen zu haben? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

 

Marias Online-Kurs ist, wie sie immer sagt: „Der Knall im All!“ Eine perfekte Anleitung unter fundiertem Fachwissen und Begleitung mit persönlichen Live-Chats- ich kann es nur weiterempfehlen! Annika, 23, aus Berlin

 

 

Ich freue mich, wenn wir uns im Kurs sehen und 2018 gemeinsam zu deinem Jahr machen. Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Zeit.

 

Deine Maria 

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment