WEBINAR: ÄTHERISCHE ÖLE FÜR EINE ERFOLGREICHE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Wie schön, dass du diesen Post geöffnet hast.

Diese Woche möchte ich dich zu einem ganz besonderen LIVE Webinar einladen.

Bevor ich das mache, wollte ich dir noch verraten, dass die Anmeldung für den Onlinekurs „ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG – So geht’s richtig“ soeben eröffnet wurde. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und es sind nur noch wenige Plätze frei. Hier kannst du dir dein persönliches Paket noch sichern, um auch endlich dein Leben zu rocken. Ich freue mich ganz doll auf dich im Kurs.

Nun aber zum Webinar mit all meinen Geheimtipps.

Schau dir mal diese Fragen an: 

Hast du eines oder mehrere der folgenden Dinge (bei einer Ernährungsumstellung) schon einmal erlebt?

– Gelüste auf Salziges oder Süßes
– So eine innere Stimme, die ständig fragt, „Was könnte ich denn jetzt essen?“
– Das Gefühl, du brauchst jetzt unbedingt ein Schläfchen, obwohl es mitten am Tag ist?
– Ein „Erschöpfungssysndrom“, um es mal milde auszudrücken.
– Schon morgens das Gefühl, ohne Kaffe geht gar nichts.
– Dass die Nächte zu kurz sind?
– Das Gefühl, dass dir auf der nährstofflichen Ebene etwas fehlt?
– Du irgendwie nicht in deiner Mitte bist?
– Du dich nicht richtig konzentrieren kannst, bevor du nicht etwas gegessen hast?
– Das Glas eher halb leer, als halb voll ist.
– Du an nichts anders als Essen denken kannst.
– Je gesünder du dich ernährst, desto mehr Lust hast du auf ungesunde Sachen.
– Du leicht gereizt oder genervt bist?
– Du nicht richtig satt wirst?
– Du dir einfach ein paar Helferlein wünschst, die dir das alles erleichtern?

Wenn du eines dieser Situationen schon einmal erlebt hast, dann ist dieses Webinar für DICH. Denn genau darüber werden wir reden. Wie heisst es immer so schön, „gegen jedes Ding ist ein Kraut gewachsen“, oder so ähnlich. Denn ich habe für all diese Dinge Helferlein gefunden. 

Ich habe in den letzten Wochen, Monaten und Jahren so viele Erfahrungen sammeln können, die mir selbst unglaublich geholfen haben und es immer noch tun.

All meine besten Tipps (die vor allem einfach, effektiv & alltagstauglich sind) habe ich in diesem LIVE Webinar vereint.

Ich kann dir sagen ich freue mich so so sehr, sie mit dir zu teilen.

Denn nichts macht mich glücklicher, als dein Leben zu verbessern.
Das ist meine Berufung & mein ganz persönliches Glück.

Wenn du also bei meinem neuesten LIVE WEBINAR
diesen Mittwoch, den 24. Januar um 18 Uhr dabei sein möchtest,
dann melde dich gleich an:

Anmeldung zum LIVE Webinar am Mittwoch

 

* Falls du an diesem Datum keine Zeit hast – es wird eine Aufzeichnung geben. Trag‘ dich also gerne trotzdem ein! * 

Eine kleine Anmerkung noch von mir. 
Ich habe für das Webinar 3€ als symbolischen Energieaustausch angesetzt. Das nicht, um dadurch reich zu werden, sondern ganz allein aus dem Grund, weil ich nur Menschen dabei haben möchte, die wirklich an dem Thema interessiert sind und, um eventuelle Störenfriede abzuhalten. Ich habe bereits ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und möchte alle weiteren Teilnehmer davor bewahren. 

Ich kann dir auf jeden Fall versprechen, dass sich diese 3€ so was von lohnen werden, denn das Webinar ist randvoll mit wundervollen Tipps und Helferlein. Und die wunderbare Heike Bauer ist auch wieder dabei.

Ich freu‘ mich schon so sehr auf dich im Webinar!
ENDLICH kann ich dich an meinem Wissen und meinen persönlichen Erfahrungen teilhaben lassen.

Glaube mir – es wird wie immer viele Aha-Momente geben,
Versprochen!

Bis wir uns am Mittwoch sehen wünsche ich dir noch ein ganz
wundervolles Wochenende und einen energiegeladenen Wochenstart mit viel Liebe und Lebensfreude.
Fühl‘ dich lieb‘ umarmt
und lass es rocken.

Deine Maria 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment