ROH – VEGANER KINDERGEBURTSTAG

Sieht das nicht lecker aus? Und das war es auch. Das war Laurellas Kaffeetisch zu ihrem 3. Geburtstag.

Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen stolz bin:-).

War haben ihre Freunde eingeladen, gespielt, getanzt und einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Ganz ohne Geschenke, und mit dem Fokus auf dem Beisammensein haben wir wunderschöne Momente verbracht.

Für uns war es ganz klar, dass es Rohkost zum Kaffe geben wird und deswegen habe ich Laurellas Lieblingsnaschereien gemacht.

  • Rohe Schokolade
  • Kokosbällchen
  • Super-Balls
  • Kuchen
  • und natürlich ihre absoluten Lieblingsbars

Die Zutaten für diese Köstlichkeiten habe ich bei Suessundclever und der Koro bestellt. Die Aprikosen von Suessundclever mag ich am liebsten, sowie die Nussmuse von der Koro.

Die Lieblingsbars hat meine gute Freundin, Lea, für uns zu meinem Geburtstag gemacht. Nur habe ich damals nichts davon abbekommen, da Laurella alles alleine aufgegessen hat. Somit war für mich klar, dass dieses Rezept ein Muss zu ihrem Geburtstag ist.

Bis auf 2 der Gäste waren alle „Allesesser“, und keiner hat gemerkt, dass ich ihnen Rohköstlichkeiten „untergejubelt“ habe. Vor allem den Kindern hat es geschmeckt und es gab jede Menge Schokomäulchen nach dem Kaffe:-).

Die Rezepte zu all den Köstlichkeiten findest du hier und ich bin schon ganz gespannt zu hören, wie sie dir schmecken. Ich habe ein paar Eindrücke an Laurellas Geburtstag gefilmt und das Video dazu kommt ganz bald bei YouTube.

Für mich war Laurellas Geburtstag mal wieder der beste Beweis, dass es auch möglich ist, gesund und nachhaltig zu naschen. Ich hoffe, ich konnte auch dich dazu inspirieren, in Zukunft gesünder zu naschen und freue mich immer von dir zu hören.

Wenn du Fragen zum Thema Ernährung und einen gesunden Lebensstil hast, dann komm mit in die exklusive Berrygang und ich beantworte dir diese sehr gern.

Mehr Inspirationen gibt es bei YouTube,  Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du ein kostenloses Buch über Rohkost, exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria 

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment