KOSTENLOSES WEBINAR – MEINE PFLEGEPRODUKTE

Wie bekommst du so schöne Haut?

Womit pflegst du deine Haut?

Wie machst du deine Cremes selber?

Womit putzt du dir die Zähne?

Wie machst du deine Zahncreme selber?

Was nutzt du für den Haushalt, wenn du keine Chemie nutzt?

 

Interessieren dich eine oder mehrere dieser Fragen? Dann sei dabei bei meinem kostenlosen Webinar zum Thema ätherische Öle und natürliche Kosmetik für Körper, Geist, Haushalt und Seele.

Ich zeige dir LIVE aus meinem Wohnzimmer wie ich meine Gesichtscreme, Körperlotion und Zahncreme selber mache und erzähle dir, wie ich meine Haut und meinen Haushalt strahlend jung und frisch halte. Alles ganz ohne irgendwelche Chemikalien und mit wundervollen, wertvollen ätherischen Ölen. Du kannst live dabei sein und mir währenddessen all deine Fragen stellen.

Wann: 4.4. 2018 um 19:00

Wo: Wo immer du gerade bist vor deinem Computer, deiner Surfplatte oder am Handy.

So kannst du dabei sein: Schicke mir eine E-Mail an info@morerawfood.com mit der Info, dass du bei diesem kostenlosen Webinar dabei sein möchtest und ich schicke dir am Montag deinen persönlichen Zugangslink. Diesen brauchst du am Mittwoch nur anklicken und schon bist du dabei.

Falls du am Mittwoch Abend keine Zeit hast, dich das Thema aber sehr interessiert, dann melde dich trotzdem an. Es wird eine Videoaufzeichnung geben die ich nach dem Webinar an all diejenigen rausschicke, die sich angemeldet haben.

Ich kann dir garantieren, dass das Webinar vollgepackt ist mit wertvollen Tipps und vielen Aha-Erlebnissen. Wenn auch du dir und deinem Körper etwas Gutes tun möchtest, dann sei am Mittwoch dabei und schick mir eine Mail (info@morerawfood.com).

 

Ich freue mich sehr darauf dich am Mittwoch zu sehen. Bis dahin wünsche ich dir ein paar wundervolle Ostertage.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

4 Comments

  • Antworten März 30, 2018

    Claudia

    Ich möchte gerne dabei sein

    • Antworten März 31, 2018

      Maria

      Liebe Claudia,

      wie schön. Da freue ich mich ehr. Ich schicke dir am Montag alle Informationen zu.

      Alles liebe Maria

  • Antworten März 30, 2018

    Brigitte

    Hallo Maria ich wäre gerne am Mittwoch dabei liebe Grüße Brigitte

    • Antworten März 31, 2018

      Maria

      Liebe Brigitte,

      ich freue mich sehr, dass du am Mittwoch dabei bist. Ich schicke dir alle Informationen am Montag zu.

      Alles liebe Maria

Leave a Reply