Das bin Ich, Maria

das bin ich 1280x720

 

Hej Hej,

Ich bin Maria von Morerawfood. Ich bin ausgebildeter Lebenscoach und helfe Menschen, über den Weg der Rohkost, das Leben ihrer Träume zu Leben, ihr volles Potential zu entfalten und Dinge zu erreichen, die sie nie geglaubt haben, dass sie möglich wären. Ich gebe Rohkostkurse, bin Rohkostküchenchef, teile meine Lebensphilosophie, leckere und einfache Rezepte und meine Ernährung hier auf meinem Blog, und liebe es, mein Wissen, Bilder und Videos von meinem Essen bei Facebook, Instagram und Youtube zu teilen, um mehr und mehr Leute zu diesem Lifestyle zu inspirieren und ihre Träume zu leben.

Mein Traum ist eine Welt voller Selbstliebe und ohne Gewalt, in der wir nachhaltig und im Einklang mit der Natur leben. In der jeder seine Passion, seine Träume lebt, mit anderen teilt und durch’s Leben rockt. Eine Welt ohne Wunderdiäten und schnelle Lösungen, ohne Kalorien zählen und exzessivem Training.

I know I’m a dreamer, but I’m not the only one…

 

Ich liebe es, das Leben meiner Träume zu leben. Minimalistisch, ausgeglichen, gesund und mit ganz viel Spass. Manchmal denken die Leute, ich hätte schon immer so gelebt. Aber ich kann dir versichern, dass das unter Garantie nicht so ist. Was habe ich früher Junkfood gegessen, mich dick und fett geschminkt und täglich eine riesen Parfümwolke hinter mir hergezogen und super viel gearbeitet. Relativ schnell habe ich festgestellt, dass dieser Lebensstil Konsequenzen hat. Angefangen von meinem Reizdarm, über Hautprobleme, bis hin zu Haarausfall und Mangelernährung, um nur mal Einiege zu nennen.

Schon die Entscheidung, kein Fleisch mehr zu essen, war ein Schritt in die richtige Richtung. Aber erst die Umstellung auf die vegane Rohkost hat mein Leben wirklich verändert. Diese Entscheidung, war eine der besten in meinem ganzen Leben. Die Heilung ging natürlich nicht von heute auf morgen. Ich meine, letztendlich habe ich meinen Körper Jahre lang ”misshandelt”. Also musste ich Geduld haben und meinem Körper Zeit geben. Und das ist genau das, was ich gemacht habe.

Heute habe ich in jeder Lebenslage die Einstellung, es immer so gut wie möglich zu machen und die beste Version von mir selbst zu sein.

Nährstoffreiches Essen, Bewegung und Selbstliebe, sind der Schlüssel zu einem besseren Leben, und die vegane Rohkost, wie ich sie lebe, umfasst genau das. Wenn du ersteinmal anfängst, kannst du gar nicht mehr aufhören, denn du wirst merken, wie sich Stück für Stück dein ganzes Leben zum Positiven verändert, in allen Lebensbereichen. Und das steckt an.

Jeder ist auf seiner eigenen Reise hier auf Erden. Wenn ich deine Reise positiv beeinflussen kann, dann bin ich meinem Traum ein Stückchen näher gekommen und du deinem auch. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

 

Maria