E-BÜCHER & GRATIS DOWNLOADS

BILD BÜCHER NEU

 

Da es mein Ziel ist, mehr Menschen glücklich und gesund zu machen, habe ich hier tolle E-Bücher und ein paar kostenlose Tools für dich, damit auch du dein Leben rocken kannst.

 

Rohkost – Challenges:

Diese Challenges sind für dich, wenn du gerade mit der Rohkost starten möchtest, Lust auf neue Rezepte hast, dich auf bestimmte Themen wie Selbstliebe oder schöne Haut fokussieren möchtest oder einfach anfangen möchtest, etwas für dich und deine Gesundheit zu machen und mit mehr Energie und Spass durch’s Leben rocken willst. In den Challenges und dem jeweiligen Buch dazu gibt es:

  • Ein Fokus-Thema wie z.B. Selbstliebe, Optimismus, schöne Haut etc
  • Rezepte für 1 Woche
  • Erfahrungsberichte von anderen Menschen
  • Konkrete Tipps, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst
  • Affirmationen
  • Übungen für jeden Tag

Bist du bereit, für ein Leben voller Energie und Lebensfreude? Willst du auch deine Träume leben und glücklich und gesund sein? Dann kannst du hier sofort damit anfangen.

 

Kostenloses E-Buch:

Dieses E-Buch ist für dich, wenn du gerade neu in der Rohkostwelt bist. In diesem Buch erkläre ich

  • Was Rohkost eigentlich ist
  • Welche Vorteile dir die Rohkost bringen kann
  • Wie du in kleinen Schritten mehr Rohkost in dein Leben integrieren kannst
  • Welche Geräte du für den Anfang brauchst
  • Welche Form der Rohkost für dich am Besten ist
  • Ein paar leckere Rezepte für den Anfang

Ich hoffe sehr, dass dir dieses Buch dabei helfen wird, dein Leben zu rocken. Lass mir gern einen Kommentar da, wie es dir gefällt.

 

Gratis Nährwerttabelle:

Diese Tabelle ist für Jedermann! Diese Liste enthält so ziemlich alle Obst- und Gemüsesorten, Samen und Nüsse und zeigt dir, wie viele Mineralien und Vitamine die einzelnen Dinge haben. Du kannst diese Tabelle beliebig nach den aufgelisteten Nährwerten sortieren, um zu sehen, welches Obst und Gemüse etc am meisten von diesem Nährwert erhält. Ich habe diese Informationen von www.cronometer.com bezogen. Die Tabelle enthält auch einen ungefähren Wert, wie viel von jedem Nährwert ich am Tag in etwa brauche. Da einige Vitamine/Mineralien geschlechtsabhängig und gewichtsabhängig sind, habe ich den Wert für mich (weiblich, circa 52kg) eingetragen.

Ich hoffe, dass dir diese Tabelle dabei hilft, zu sehen, dass du alle Nährwerte locker und leicht mit einer gesunden rohköstlich veganen Ernährung bekommen kannst.

 

Hinterlass mir unbedingt ein Kommentar wie dir die Liste gefällt oder wenn dir irgendetwas darin fehlt. Dann kann ich sie immer erneuern für dich.
Also, lass uns zusammen rocken!
Bis ganz bald.
Maria