ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

HAST DU SCHON EINMAL VERSUCHT, DEINE ERNÄHRUNG UMZUSTELLEN, BIST ABER GESCHEITERT?
BIST DU ABHÄNGIG VON KÄSE, SALZ, KAFFE, BROT, ZUCKER UND KOMMST EINFACH NICHT LOS DAVON?

HÖRE AUF MIT DEN AUSREDEN! STEH DIR NICHT LÄNGER SELBST IM WEG!

Ich werde dir zeigen wie du es ein für alle mal erfolgreich schaffst. 

 

Hej hej, mein Name ist Maria. Mit meinem Coaching-Program, meinen Youtube Videos und meinen Social-Media-Plattformen habe ich bereits mit vielen hunderten Menschen an den Themen Gesundheit, Ernährung und einem glücklichen Leben gearbeitet. Wie so viele andere Menschen, habe auch ich unter einer ganzen Menge gesundheitlicher Probleme gelitten. Mein größtes Problem war mein Reizdarm, durch den ich täglich mit Krämpfen, Blähungen, einem extrem aufgeblähten Bauch, Unwohlsein, mangelndem Selbstbewusstsein, Verstopfung, Mangelernährung, Schlappheit, Völlegefühl, und so weiter zu kämpfen hatte. Aber dann habe ich die entscheidende Veränderung gemacht. Ich habe meine Ernährung verändert. Und genau das kannst du auch.

Ich bin nicht nur frei von all den Symptomen meines Reizdarms, sondern auch von meiner dicken Schicht Schminke und Parfüm hinter der ich mich täglich versteckt habe. Ich kann jeden Tag schlemmen, bin super fit und fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Kurz gesagt, ich rocke mein Leben!

Hol dir deine Veränderung.

 

 

Der erste Kurs-Durchlauf ist beendet und die Teilnehmer sind alle rundum zufrieden mit dem Kurs. Wenn du den nächsten Durchlauf (Start 28. Januar 2018) nicht wieder verpassen möchtest, dann setze dich schon mal auf die Warteliste. Hier kannst du noch mehr über den Kurs „ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG – So geht’s richtig„, erfahren. Der Durchgang im Januar wird 190€ zuzüglich Mehrwertsteuer kosten, danach wird der Kurs 249€ kosten. Um bestmöglichen Service und Betreuung während des Kurses zu gewährleisten, ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.

 

Das sagen die Teilnehmer des Kurses:

Inhalt des Kurses:

Betreuung während des Kurses:

Würdest du den Kurs weiterempfehlen?

Ja, auf jeden Fall!

 

Marias Online-Kurs ist, wie sie immer sagt: „Der Knall im All!“ Eine perfekte Anleitung unter fundiertem Fachwissen und Begleitung mit persönlichen Live-Chats- ich kann es nur weiterempfehlen! Annika, 23, aus Berlin

 

 

Ich kann den Kurs von Maria jedem ans Herz legen, der WIRKLICH etwas verändern möchte. Mir hat er nicht nur bei meiner Ernährungsumstellung geholfen. Die Inhalte sind so grundlegend, dass man sie auf ganz viele Lebensbereiche anwenden kann. Der Austausch mit Maria und den anderen Kursteilnehmern macht Spaß und ist Motivation pur! Christina Strauch www.business-mama.com

 

Was ich total schätze ist deine fachliche Kompetenz und die ständige Bereitschaft auf offene Fragen und Unklarheiten so rasch zur Seite zu stehen. Ganz toll find ich auch die Live Chats mit den Menschen die mitmachen, ist halt doch was anderes der persönliche Kontakt als nur über Facebook zu schreiben und zu posten. Für mich ist der Kurs jeden Cent wert und nun liegt es an mir diese Chance zu nutzen. Das mit den Rezepten, die du im Kurspaket mitschickst ist sehr hilfreich auch wenn es im Internet bereits viele Youtuber auf diesem Gebiet gibt und ich mir im Vorfeld schon all deine eBooks besorgt hab. Also ein tolles Rundumpaket mit allem was man braucht. Gabi

 

Durch mehr Rohkost zum Leben deiner Träume.

Als Coach und Wegbegleiter gibt es für mich nichts besseres als zu sehen, wie meine Kunden anfangen sich zu verändern und zu heilen, sich besser fühlen, wieder glücklich werden und anfangen von innen heraus zu strahlen, weil sie mehr und mehr Rohkost in ihr Leben integrieren. Jetzt bist du dran. Ich bin hier um dir zu zeigen, wie auch du endlich deine Ernährung ein für alle mal erfolgreich umstellen kannst. Langfristig, nachhaltig und in deinem ganz eigenen Tempo. Denn es gibt einen entscheidenen Grund, warum viele Menschen es wohl niemals schaffen werden, ihre Ernährung erfolgreich umzustellen und genau diesen werde ich dir verraten. Du wirst durch mein Program Schritt für Schritt geleitet, verstehen wie dein Körper und dein Gehirn funktionieren, damit auch du endlich die Veränderung von ausgelaugt, wertlos, müde, unglücklich und frustriert zu lebendig, energiegeladen, frei, gesund und glücklich machen kannst.

 

Wenn du den nächsten Durchlauf nicht wieder verpassen möchtest, dann setzte dich auf die Warteliste.

Für den Kurs gelten meine AGBs. Lies dir diese bitte vorher durch. Ich empfehle diesen Kurs nicht für Schwangere oder Stillende, denn durch eine Ernährungsumstellung können Gift ausgeweitet werden, welche sich auf die Gesundheit des Kindes auswirken können.