Baby & kind

Diese Produkte habe ich sehr geliebt oder nutze gerade aktuell für Laurella:

Stoffwindeln:

Diese habe ich bestellt und bin zufrieden!

-habe sie ab 4 Monaten genutzt, würde sie aber nächstes mal von Anfang an nutzen

-diese Einlagen fand ich am besten (davon habe ich 2 genutzt pro Windel)

Windelvlies habe ich probiert, fand ich allerdings unnötig

-hier ein Video zum Thema Stoffwindeln und hier eines wie ich Laurella schnell trocken bekommen habe

 

 

Ergobaby:

-Darin habe ich Laurella von Anfang an getragen!

-benutze diese heute noch

-optimal, da man das Kind auch auf dem Rücken tragen kann, was mit anderen Tragen oftmals nicht geht

 

 

 

 

Topf & Teller habe ich von der Firma Becopotty bestellt:

-den Topf kann man nach Anwendung in den garten einpflanzen (mit Blume drin), da er zerfällt

-das Geschirr würde ich nicht in die Spülmaschine gebe, da es sich verformt

 

 

 

 

 

 

Lätzchen:

Das haben wir immer noch!!!

-anfangs zum Essen perfekt, weil es den ganzen Körper bedeckt (Ärmel umkremple, da noch sehr gross)

-jetzt perfekt zum Malen, Basteln oder bei der Zubereitung von Essen

 

 

 

 

Quetschflaschen:

Diese haben wir immer noch und nutzen sie viel!

-ideal zum Reisen und für unterwegs

-einfach zu reinigen

verschiedene Grössen erhältlich

-Ich habe auch diese, allerdings sind sie schwer zu reinigen

 

 

 

 

Lunchbox:

Diese nutzen wir wenn wir unterwegs sind.

-ideale Abtrennung

-schönes Design

-für alle Gelegenheiten

 

 

Gefriergetrocknets Obst:

Das liebt Laurella und ich auch!

-in Müslis, auf Smoothies, als snack

-wir mögen am liebsten Mangos, Ananas, Bananen, Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren